Gästebuch!

Einträge: 39 | Aufrufe: 19803

Jürgen und Nicole schrieb am 07.05.2018 - 11:38 Uhr
Smiley

die knapp 6 Tage bei Euch waren wieder mega schön.

Es stimmte alles - das Wetter, die Gäste vom Maifest und natürlich die Herzlichkeit der Clubmitglieder Smiley

Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei Smiley

Vielen Dank an Euch vom CCWW für euren unermüdlichen Einsatz über die Festtage und auch danach Smiley

Wir versprechen Euch, dass wir wieder kommen Smiley Smiley

Lieben Gruß an alle vom CCWW

Bis bald

Nicole & Jürgen
Doro schrieb am 01.05.2018 - 21:31 Uhr
Ein absolut bombiges Maifest liegt hinter uns. Die ganze Arbeit die ihr reingesteckt habt hat sich Mega gelohnt. Danke für Euren wahnsinns Einsatz. Und auch Danke für Eure tolle Stimmung und super Laune.
Das ganze Fest war ein erfolgt und besonders hat mich gefreut dass euere neue Sportecke sooooo super angenommen wurde.

Fam. Wagner schrieb am 24.04.2018 - 22:56 Uhr
Hallo,
wir möchten uns als Ostergäste 2018 ganz herzlich für den angenehmen einwöchigen Aufenthalt auf eurem schönen, ruhigen Verein-CP-Platz bedanken.
Die nette Begrüßung, freundliche Mitcamper sowie saubere Anlagen - Wir werden unseren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten und wir werden euch uneingeschränkt jederzeit gerne weiter empfehlen.
Ein genialer Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren oder der Besuch im nahen Schwäbisch Gmünd.
Besonders beeindruckend war für uns u.a. der Schechinger Osterbrunnen - in der Osterzeit eine absolute Besuchs Empfehlung!
Bis zum nächsten mal...wünschen wir allen eine schöne Saison 2018
Beste Grüße
Fam. Wagner aus Bertsdorf-Hörnitz
Doro schrieb am 08.04.2018 - 19:28 Uhr
Das ancampen dieses Jahr ist perfekt gelungen ...

... super Stimmung
... viele liebe Menschen
... leckere Essen (Danke für die Einladung)
... super sauber
... immer sehr gute Bedienung

Selbst nicht-Camper kommen zu Besuch und haben viel Freude

All dies ist auf diesem Platz Standart aber nur selbstverständlich weil dieser Platz absolut mit Herzblatt geführt wird.

Aktuell wird mal so nebenbei (neben allen andren Aktivitäten) mit viel Einsatz und Herzblut die neue Sportecke gebaut.

Danke für eine tolle Zeit mit Euch. Und Danke an jeden Einzelnen (alle einzeln aufzuführen überfordert mich) Ihr seid ein Super-Club

-nachdenklich- ob Winni die 1,5 Jahre stehen geblieben ist (siehe Post Herbst 2016) ... Danke für die Cola Smiley
Silvia und Holger schrieb am 02.11.2017 - 18:25 Uhr
Wir danken für die schönen Stunden; sie waren heiter und voll Schwung. Was wir an Gastfreundschaft gefunden, das bleibt in der Erinnerung.

Liebe Grüße aus der Opelstadt Rüsselsheim,
Silvia & Holger sowie die drei Fellnasen Nele, Jenna und Amy
Smiley Smiley Smiley
Nicole und Jürgen schrieb am 21.08.2017 - 21:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir waren wieder fast 2 Wochen bei euch und haben uns sauwohl gefühlt.

Als wir ankamen, war es, als wären wir nie weg gewesenSmiley

Sofort war die Herzlichkeit zu spüren...

Ein großes Dankeschön an Marco und Biggy für die Einladung zu selbstgemachter Wurst und Schinken. War sehr lecker Smiley

Und noch ein mega Danke an Marcus und Alex für die Einladung zu Braten und Spätzle. Es war mega lecker Smiley
Hast gut gekocht, Marcus Smiley

Vielen Dank, dass Jürgen sich körperlich betätigen durfte. Hat ihm sehr viel Spaß gemacht Smiley

Die gemeinsamen Tage und Abende mit euch haben uns riesigen Spaß gemacht...
(Erle, wir gehen beim nächsten Mal Eis essen Smiley )

Unsere Verbundenheit zu eurem Club und den bei euch geknüpften Freundschaften werden wir auch weiterhin pflegen Smiley

Und wir kommen garantiert wieder Smiley

Bis hoffentlich ganz bald

Liebe Grüße aus dem Ammerland Smiley Smiley
Bruno Maier schrieb am 23.07.2017 - 09:26 Uhr
Vielen Dank für das schöne Wochenende am Götzenbachstausee. Der Besuch in Schwäbisch Gemünd, war Dank Eurer Hinweise ganz prima!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!
Herzliche Grüße Irmgard und Bruno Maier
Uwe Marten schrieb am 20.07.2017 - 12:28 Uhr
Wir waren fasst eine ganze Woche auf den schönen Campingplatz in direkter Wald Nähe alles ist sauber, ruhig, jeder ist freundlich und uns
wurde auch immer geholfen habt lieben Dank!!
Uwe und Roli aus Dresden
Conni Prauser schrieb am 09.07.2017 - 18:08 Uhr

Auf der Suche nach einem Übernachtungsplatz landeten wir Freitag abends zufällig auf dem wunderschönen Campingplatz Welzheimer Wald. Obwohl es schon recht spät war wurden wir so herzlich empfangen, als wären wir alte Camper-Freunde auf dem Platz und verbrachten einen fröhlichen Abend mit Kurt und seinen Freunden. Da uns die Ausstattung des Platzes, die Lage und die Herzlichkeit der Camper so beeindruckte, kamen wir am nächsten Abend gleich nochmals zurück. Herzlichen Dank Euch allen für das unvergessliche Wochenende auf Eurem Platz. Wir kommen wieder! Conni
Doro schrieb am 25.05.2017 - 21:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und danke Euch für den wahnsinnig herzlichen Empfang. Smiley Smiley . Hier bin ich zu Hause Smiley

Liebe Grüße Doro
 
Bitte aktiviere JavaScript!